Dieses ist ein Eisenlieferant aus natürlicher Quelle.
Da ihr das Produkt aber in keinster Weise geschmeckt hat, hat sie ihre Exemplare verlost und ich hatte das Glück ausgewählt zu werden.
Vor einiger Zeit kam das Päckchen dann mit einem ganz lieben Gruß an, vielen Dank nochmal dafür.
Ferrotone von der Nelsond GmbH wird im Internet wie folgt beschrieben (DocMorris Apotheke):
"Bei Eisenmangel kann Ferrotone zu einer besseren Eisenversorgung des Körpers beitragen. Das besondere Wasser mit seinem hohen Eisengehalt entspringt einer Quelle im Snowdonia Nationalpark in Nord-Wales und wird direkt vor Ort abgefüllt. Das Eisen in Ferrotone® wird sehr gut vom Körper aufgenommen und ist gut verträglich. Ein Beutel Ferrotone® (oder bis zu 2 während der Schwangerschaft) kann einen wichtigen Beitrag zur Deckung Ihres täglichen Eisenbedarfs leisten.
Da meine Eisenwerte immer recht schlecht sind, habe ich gleich einen der 20 ml Beutel in ein Glas "Die Limo Grapefruit" geschüttet und direkt getrunken.
Da die besagte Limo einen sehr starken Eigengeschmack hat, schmeckt man ferrotone beim Trinken direkt nicht, hat danach aber einen metallenen Nachgeschmack im Mund.
Dieser ist nicht unbedingt der Angenehmste, verschwindet zum Glück aber auch recht schnell wieder.
Ich habe Ferrotone insgesamt 12 Tage lang getestet und muss sagen, ich hatte nach der Einnahme durchaus die positive Wahrnehmung, dass ich mehr Energie hatte. Ob das nun der Tatsache entsprach oder Einbildung war, kann ich euch allerdings nicht sagen.
Ich kann Ferrotone jedenfalls uneingeschränkt weiterempfehlen, denn die Einnahme ist absolut unkompliziert und man tut dem Körper etwas Gutes.
Da wir beschlossen haben unsere Familie nochmal vergrößern zu wollen, habe ich mir vorgenommen ferrotone wieder zu nehmen, sobald es mit der Schwangerschaft geklappt hat.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen