Seiten

Mittwoch, 2. April 2014

Dr Jokar Arganöl Best SpinosaMAX

Ich habe vor einigen Tagen bei Dr Jokar ein Päckchen "Schlank Boullion" gewonnen und als ich diese geschickt bekam, fand ich in dem Paket außerdem ein Fläschchen Dr Jokar Arganöl Best SpinosaMAX. Während meine schlank machende Entgiftungssuppe noch auf ihren Einsatz wartet, hat mich das Arganöl direkt neugierig gemacht und ich habe erstmal das Internet und die beiliegenden Broschüren danach durchforstet.



Dr Jokar selbst beschreibt das Öl folgendermaßen:
"Das wertvolle Arganöl von Dr. Jokar aus den besten, wildwachsenden Beständen – nur schwer zugänglich in den Höhen des Felsentals Ameln (Atlas-Gebirge). Experten bezeichnen diese besondere Güte als SpinosaMax-Qualität. Das Gebiet hat die UNESCO inzwischen zu einem Biosphärenreservat erlärt. Einige Tropfen Dr. Jokar Argan BEST auf die Nägel auftragen und in das Nagelbett einmassieren. Im Gegensatz zu anderen synthetischen Präparaten wird das Öl nach wenigen Minuten komplett einziehen. So bleiben Ihre Nägel und Ihre Nagelhaut geschmeidig und gesund."

Das Arganöl wird übrigens aus der Frucht ( die Arganmandel ) des marokanischen Arganbaumes gewonnen und wird super vielseitig verwendet. Sowohl in der Gastronomie als auch in der Kosmetik ist Arganöl eine gefragte Zutat.



Als Mutter von drei Kindern habe ich extrem beanspruchte Hände, die durch den täglichen Wahnsinn wie abwaschen, putzen, Wäsche machen, etc. oftmals gereizt und trocken sind. Dieses spiegelt sich nicht nur an den Händen wieder sondern auch ganz extrem an meinen Fingernägeln und an der daran angrenzenden Nagelhaut.
Meine Fingenägel sind stumpf und brüchig und meine Nagelhaut reisst ständig ein und entzündet sich. Daher war ich jetzt auch wirklich neugierig auf das Öl und habe es jetzt eine Woche lang begeistert getestet.
Laut Versprechen hält das Arganöl die Nägel und Nagelhaut gesund, wirkt desinfizierend, ist zellverjüngend, tötet Bakterien und Pilze ab und ja ich kann euch echt sagen, ich liebe es.

Das Öl selbst ist mega ergiebig und lässt sich mit dem "Nagellackpinsel" im Deckel super gut auftragen und verteilen. Eine winzige Menge genügt um die Nägel und Nagelbetten einzuölen.
Beim Einmassieren des Öls ins Nagelbett, stieg mir dann auch der angenehme und nicht aufdringliche Duft des Öls in die Nase.
Ich bin ein recht ungeduldiger Mensch und habe mich daher natürlich super doll darüber gefreut, dass das Öl schnell einzieht.



Seit einer Woche behandel ich meine Nägel und die Nagelbetten jetzt jeden Abend mit dem Dr Jockar Arganöl und muss sagen, seitdem glänzen meine Nägel wirklich toll. Auch meine recht zerfetzte Nagelhaut ist fast überall verheilt und sieht nichtmehr entzündet sondern rosig und gesund aus.

Ich bin daher großer Fan des Öls und werde es sicher auch nach kaufen. Immerhin habe ich in der Broschüre noch viele weitere Anwendungsgebiete gesehen und auch hier will das Öl ausprobiert werden.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen