Seiten

Dienstag, 8. April 2014

brandnooz Box März

So ihr Lieben, diesmal bin ich etwas spät dran, aber da ich letzten Monat erst nach dem 15. meine Box bezahlt habe, ist meine brandnooz Box März jetzt erst bei mir angekommen.


Die Box steht diesmal unter dem Motto "Fröhliche Frühlingsfeier" und enthält eine tolle Auswahl an verschiedenen Produkten, die mir wirklich ausnahmslos gefallen. 

In der Box diesen Monat die folgende 10 Produkte enthalten:
- Dreh und Trink ICE LOLLY für 1,99 Euro
- el Jimador Margarita 0,33l für 3,84 Euro
- Dr. Oetker Kuchenglasur im Becher für 1,59 Euro
- Knorr Grillsauce BBQ-Chili für 1,59 Euro
- Dr. Oetker Zucker Schrift für 2,19 Euro
- McVitie's HobNobs für 1,99 Euro
- Sanpellegrino Aranciata Rossa für 0,99 Euro
-McVetie's Digestive für 1,29 Euro
- Hengstenberg Cranberry Essig mit Ahornsirup für 1,99 Euro
- das Noozie Magazin für 1,00 Euro

Die Box kommt also diesmal auf einen Wert von 18,46 Euro.


Die Dreh und Trink ICE LOLLYS sind in drei Sorten in dem Päckchen enthalten. Zweimal Cola, zweimal Orange und leider nur einmal Erdbeer. Bei uns sind die Ice Lollys direkt ins Eisfach gewandert und mittlerweile schon zum Großteil verspeist. Sie sind wirklich super lecker und was ich ganz besonders gut finde, sie sind frei von Konservierungsstoffen und Koffein und enthalten dafür Vitamin C. Mit knapp 2 Euro für 5 Eis, sind sie zwar nicht die billigsten, aber der Preis ist durchaus vertretbar und wenn mir diese Ice Lollys im Supermarkt begegnen sollten, werde ich sie auch sicher nachkaufen.



Laut brandnooz ist die Magarita einer der populärsten Tequila-Drinks. Ein Cocktail Klassiker ist sie allemal. Diese praktische Dose soll die vibrierende Stimmung Acapulcos nach Deutschland bringen.
Ich habe bisher noch nie in meinem Leben Margarita getrunken, weil das Getränk nicht unbedingt zu denen zählt, die ich jetzt bestellen würde.
da die Dose jetzt in der Box mit drin war, habe ich sie auch probiert, aber ich bleibe bei meiner Meinung, Margarita ist absolut nicht mein Fall.


Von der Firma McMcVitie's sind gleich zwei verschiedene Packungen in der aktuellen Box ethalten und wie man auf dem Foto unschwer erkennen kann, sind wir über beide schon hergefallen. Zum einen hätten wir da die "HobNobs". Laut brandnooz steht das Wort "Hobnobbing" für das gemütliche, zwanglose Beisammensein mit Freunden oder der Familie in England. Diese Kekse sind ein mit Milchschokolade überzogemes Haferflockengebäck, welches super lecker und nussig schmeckt.
Die zweite Sorte in der Box sind die "Digestive". Laut brandnooz sind das die beliebtesten Kekse Englands und gehören dort zu einer Tasse Tee wie der Big Ben zu London.
Die Kekse sind aus Weizenvollkornmehl gebacken und auf der Oberseite mit leckerer Milchschokolade überzogen. Sie sind super lecker und schmecken dezent süß. Durch das Weizenvollkornmehl sind sie nicht nur eine absolut köstliche Süßigkeit sondern auch eine Quelle für Ballaststoffe.
Beide Keksarten sind auchnoch in anderen Sorten erhältlich. 



Auch von Dr. Oetker sind gleich zwei Produkte in der Box enthalten. Als erstes wäre da die Dr. Oetker Zuckerschrift in rot, grün, gelb und blau. Diese kennen wir schon lange und verwenden sie häufiger. Gerade wenn Schulfeste anstehen oder Kuchen für Geburtstage gebacken werden müssen, kaufe ich diese Zucker Schrift sehr gerne. Mit ihr lassen sich Kekse, Kuchen oder auch Muffins wunderschön verzieren und auch sehr präzise beschriften.
Als zweites ist die Dr. Oetker Kuchenglasur im Becher dabei gewesen. Auch diese Glasur kenne ich schon eine Zeit lang, allerdings nicht in dieser Verpackung. Sehr praktisch finde ich den Griff, mit dem man die Glasur in den Topf hängen und herausholen kann, denn so sind die Zeiten des ärgerlichen Finger verbrennens endlich vorbei.



Die Knorr Grillsauce BBQ-Chili ist laut brandnooz eine feurig scharfe Sauce mit einer kräftigen Rauchnote und der Schärfe von Chilis. Da das Wetter bisher noch nicht mitgespielt hat, wartet die Sauce zur Zeit noch im Schrank auf ihren Einsatz beim nächsten Grillen.



Der Cranberry Essig mit Ahornsirup von Hengstenberg ist auf der Basis von Weißweinessig gemacht und vereint mit den Cranberrys und dem Ahornsirug zwei nordamerikanische Klassiker miteinander. Ich habe ihn bis jetzt einmal verwendet um eine Salatsauce für einen Eisbergsalat zu machen. Trotz der anderen Zutaten blitzt der fruchtig milde Geschmack des Essigs beim Essen durch und ist wirklich sehr lecker.



Die Blutorangen-Limonade "Sanpellegrino Aranciata Rossa" ist rot und sehr zu meiner Freude nicht so mega süß, wie man es von vielen anderen Limos kennt. Dieses erfrischende Getränk hat einen Fruchtanteil von 16%, der aus den saftigen und besonders lange gereiften "Sanguinello"-Blutorangen gewonnen wird und die Limo nicht nur herlich fruchtig sondern auch leicht herb schmecken lässt.



Leider bin ich bisher noch nicht dazu gekommen mich näher mit dem Magazin auseinanderzusetzen, das werde ich aber in Kürze nachholen.

Die brandnooz Box März ist also eine super Box mit absolut tollen Produkten und ich bin wirklich froh, dass ich die Box nicht zu Beginn des Jahres gekündigt habe, wie ich es erst in Erwägung gezogen hatte.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen