Seiten

Mittwoch, 14. Mai 2014

Dr. Jokar SOS Schlanker-Bauch-Boullion

So ihr Lieben, gleich mal vor ab, ich stelle euch hier und jetzt das bisher schlechteste Produkt vor, dass ich jemals testen dürfte.




Doch alles der Reihe nach.
Ich habe vor einigen Wochen bei einem facebook Gewinnspiel des Unternehmens Dr. Jokar einmal das Arganöl gewonnen, über das ich ja bereits berichtet habe und dann noch die SOS Schlanker-Bauch-Boullion.
Laut Dr. Jokar ist diese Boullion perfekt geeignet, wenn man einen wichtigen Termin hat und dafür auf die schnelle einen flacheren Bauch haben will.
Da wir zu Ostern die ganze Familie da hatten, dachte ich dass das ein perfekter Termin sei.
Zum Glück habe ich die Boullion bereits einen Tag vorher zu mir genommen... .
Ich kann euch soviel vorab verraten, geholfen hats garnichts, geschmeckt hats wie Sau und mein einziges Resultat waren 2 Stunden Bauchkrämpfe.




Doch erstmal zu dem, was die Boullion laut Dr. Jokar so alles kann:

"SOS-SCHLANKER-BAUCH ist eine natürliche, rein pflanzliche Methode, Ihren Darm von den Ablagerung und dem Schmutz eines ganzen Lebens zu befreien. Nach jahrhundertealter ayurvedischer Tradition, ergänzt mit indischer und europäischer Gesundheitswissenschaft, machen Sie den Bauch so auf die sanfteste Weise dauerhaft sauber und schlank. Sie beseitigen unschöne Fettdepots von bis zu 4 Pfund. Und vitalisieren Sie Ihren Körper im Vorbeigehen wie von ganz alleine! Abgelagerte Abfälle und Fettzellen werden innerhalb weniger Minuten aus Ihrem Darm beseitigt. So stellen Sie eine perfekte Nährstoffversorgung sicher, die Hungerattacken auf Süßes oder Herzhaftes dauerhaft verhindert.

Das NON-PLUS-ULTRA:
Neue Kilos haben gar keine Möglichkeit mehr, Ihre Figur zu versauen und sich abzulagern! √    Ihre Darmwände werden Glatt und sauber wie bei einem Neugeborenen.
√    Ihre Darmfunktion ist aktiviert, sobald Sie den Mund aufmachen.
√    Ihre Nährstoffversorgung Läuft effizient auf Höchstleitung.
√    Ihre Energie-Reserven werden zusätzlich frei, Müdigkeit Ade!"

Klang also alles absolut super... klang aber halt nur so.




Schon beim Auspacken des Produkts fand ich ziemlich komisch, dass auf der Verpackung der Boullion stand, dass die Mischung für 5l reicht, in dem Begleitschreiben war jedoch bei den Meisten Mengenangaben die Zahl 5 durchgestrichen und mit Kugelschreiber die Zahl 3 darüber geschrieben. Wie gesagt aber nicht an allen Stellen.

Ich habe mich also für ein Mittelmaß entschieden und hab die Mischung mit 4 l Wasser zubereitet.

Laut der Beschreibung auf der Verpackung soll man dann immer im Wechsel ein großes Glas von dem warmen Getränk trinken und dann vier Dehnübungen jeweils achtmal machen. Dann wieder trinken und wieder dehnen.

Vom Geruch her ging die Boullion ja noch, aber beim ersten Schluck wurde ich dann eines Besseren belehrt. Ganz grausam der Geschmack, aber nun gut, es sollte ja nicht schmecken sondern wirken.
Laut Beschreibung auf der Verpackung sollten sich nach der 6. Runde erste Ergebnisse zeigen, doch nichts.


Naja, ich dachte mir dann, dass die Wirkung ja bei jedem Menschen anders ist und hab also fleißig weiter gemacht. Nach dem 10. Mal hatte ich mir drei Liter Boullion in den Kopf gekippt,  hatte 10  mal lustige Übungen gemacht und bekam langsam leichte Krämpfe im Bauchbereich. Doch sonst tat sich nichts. Also hab ich noch zwei weitere Runden durchgehalten. Ekelgebräu getrunken, Übungen gemacht... dann hats mir gereicht. Den letzten halben Liter Boullion hab ich weggeschüttet und lag dann mehrere Stunden mit Bauchkrämpfen flach... .

Also in Kurzfassung:
Der Boullion hat grausam geschmeckt, nichts von der versprochenen Wirkung gezeigt und für üble Krämpfe gesorgt. Und eine solche Kur soll bei Dr. Jokar zwischen 40-50 Euro kosten... .
naja muss jeder für sich wissen. Ich würde diese Boullion jedenfalls niemals mehr anrühren.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen