Seiten

Mittwoch, 28. Mai 2014

Die brandnooz Mai-Box ist da

Guten Morgen,
eben hat der Briefträger meine Brandnooz Mai Box gebracht und ich muss sagen nach den letzten tollen Boxen, ist dieses mal wieder nicht ganz so mein Fall. Also versteht mich nicht falsch, die Artikel sind alle toll, mir ist die Auswahl aber etwas zu einseitig und vorallem hatte ich dank der brandnooz Box gerade die Freude, meibe Wohnung und das Treppenhaus kehren zu dürfen, obwohl ich doch gerade erst mit dem Putzen fertig geworden war.



Aber nun gut, alles der Reihe nach. Befriedigen wir erstmal eure Neugier, was in der Box alles zu finden ist.
Das Motto dieser Box lautet: "Bye-bye Mai" und folgende Artikel gehören diesmal mit zur Auswahl:



- DenTek Triple Clean Zahnseide-Sticks 1,49 Euro
- 2 x beckers bester switter je 1,89 Euro
- funny-frisch Kruspers 1,59 Euro
- Leibniz PICK UP! Café Latte 1,89 Euro
- Müller's Mühle Couscous 1,79 Euro
- Venga Functional Infusions (Preis nach Händler)
- Farmer's Snack Cranberries 3,49 Euro
- Schneider Weisse Unser Orginal 0,85 Euro
- noozie Magazin



Der Wert der Box ohne den Venga Drink beläuft sich also auf 15,88 Euro.

Wie ihr jetzt selbst erkennt, besteht die Box aus sehr viel Trinken und Geknabberkram, aber nun gut, die Artikel sind trotzdem toll also okay.



So, dann kommen wir nun mal zu den einzelnen Artikeln und damit auch zu meinem Grummel-Artikel. Undzwar handelt es sich hierbei um den Müller's Mühle Couscous.
Dieser Couscous ist in nur 5 Minuten zubereitet und soll besonders nussig schmecken. Ob zu Fisch, Gemüse oder als süßer Nachtisch eine tolle leckere Sache.



Ich mag Couscous wirklich gerne, aber auf diesen bin ich im Moment etwas sauer ;-)
Wie ihr auf dem Foto sehen könnt, ist meine Verpackung beim Transport aufgegangen und der komplette Inhalt ist in die Box gekullert und rieselte dann schön unten aus dem Paket heraus. Da sich unsere Wohnung im zweiten Stock befindet, war also das ganze Treppenhaus und meine komplette Wohnung von der Haustür bis zum Wohnzimmer voller Couscous. ArrArrrrrrrgggghhhhhhh.gefällt mir garnicht!


Die beiden beckers bester switter Packs sind süß-bittere Fruchtgetränke auf Apfelsaftbasisvereint mit Ingwer bzw mit Zitrone. Sie sind die ersten Getränke dieser Art und enthalten keine Farb- oder Konservierungsstoffe.


funny-frisch Kruspers sind große, goldgelb gebackene Knusperstücke mit leckerer, aromatischer Würze. Sie vereinen den milden, scharfen Senfgeschmack mit der Süße des Honigs und gelten somit als besonderes Knuspererlebnis.


Der Farmer's Snack Cranberries ist ein echter Energiespender, da diese kanadischen Beeren reich an Vitaminen und Ballaststoffen sind. Durch die neu designte, wiederverschließbare Verpackung bleiben die Power-Beeren jetzt besonders lange frisch.


Schneider Weisse Unser Orginal ist ein handwerklich gebrauter Klassiker.mit Bananen-, Gewürznelken-, Muskat- und Nussnuancen ist es vollmundig prickelnd und klingt harmonisch aus.


Leibniz PICK UP! Café Latte ist die PICK UP! Sommeredition, die mit zwei knusprigen Keksen mit Kaffeegeschmack überzeugt. Zwischen den Keksen findet man knackige Schokolade, die mit zarter Milchcreme gefüllt ist.


Venga Functional Infusions Relax ist eine Frucht-Tee-Erfrischung, die  mit Vitaminkomplexen, essenziellen Mineralien und bioaktiven Pflanzenextrakten harmonisch abgestimmt ist. Mit diesen wertvollen Inhaltsstoffen sorgt Relax für ein ausgeglichenes Wohlbefinden.


DenTek Triple Clean Zahnseide-Sticks sind handliche Sticks mit Minze und Fluorid für Menschen, denen Zahnseide auf der Rolle zu unhandlich ist. Sie sorgen für umfassenden Schutz der Zähne und für ein Frischegefühl im Mund.


Das noozie Magazin ist das Gleiche, das auch schon in der Brunchbox war.

Also wie gesagt, ich finde die einzelnen Artikel wirklich toll, nur der Abwechslungsreichtum lässt etwas zu wünschen übrig.
Wie fandet ihr die Box denn?








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen