Seiten

Samstag, 14. Juni 2014

Arla Buko Blaubeere

Ich dürfte für die Konsumgöttinen den Arla Buko Blaubeere testen und war wirklich überrascht.



Zuerst war ich etwas skeptisch,  ob Frischkäse mit Frucht wirklich schmecken kann und ich muss wirklich sagen:
Ja das kann er.

Vor einiger Zeit erhielt ich vier Päckchen dieses Arla Buko Produkts und habe mir nach dem Kühlen gleich mal ein Brot damit beschmiert.
Von der Konsistenz her unterscheidet er sich nicht von den anderen Arla Buko Produkten und ist super cremig. Die Farbe dagegen fällt sofort auf, da sie einen schönen lila Ton hat.



Soviel zum Aussehen, nach dem ersten Biss ins Brötchen war klar, dass der Frischkäse auf Brötchen nicht so mein Fall ist, meine Kinder und meine Schwiegermutter hingegen lieben ihn genau so.
Ich habe lieber angefangen süße Speisen mit dem Arla Buko Blaubeere zu verfeinern und ich finde diesen Frischkäse hierfür einfach bombastisch gut.
Wir haben sowohl unsere Pancakes mit dem Blaubeer-Frischkäse bestrichen, als auch unsere Muffins damit verfeinert.



Ich habe extra mit meinen Kindern Minimuffins gebacken, die wir sowohl mit dem Frischkäse befüllt haben, als auch das Topping aus Arla Buko Blaubeere bestanden hat. Das hat nicht nur mega lecker geschmeckt, sondern auch richtig gut ausgesehen.




Auch meinen Erdbeer-/Blaubeerkuchen habe ich mit Arla Buko Blaubeere noch verfeinert, indem ich eine halbe Packung mit in die Puddingcreme gegeben habe, in der die Früchte später sitzen. Schmeckt wirklich lecker.



Und meinen Beerenmilchshake habe ich mit dem Blaubeerfrischkäse zu mehr Geschmack und Cremigkeit verholfen. Einfach wie gewohnt Erdbeeren, Himbeeren und einige Blaubeeren pürieren und mit 250 ml Milch und 2-3 Esslöffel Arla Buko Blaubeere vermischen. Wirklich sau lecker!!!



Ich bin also wirklich angenehm überrascht von diesem Produkt und habe es auch schon nachgekauft, denn für meine Kinder dürfte der Blaubeerfrischkäse bei unserem Familienpicknick heute auf keinen Fall fehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen