Seiten

Sonntag, 13. Juli 2014

Die Jules Mumm plus Selektion

Ich hatte vor einiger Zeit das Glück bei der Facebookaktion von Jules Mumm die drei neuen Sorten der Jules Mumm plus Selektion testen zu dürfen.
Bei diesen speziellen Sektsorten vereint Jules Mumm fruchtig-spritzige Weine von bester Herkunft mit natürlichen Fruchtnoten und passt für mich daher wirklich super in den Sommer.



Genau darum habe ich mein Päckchen auch sehnsüchtig erwartet und es direkt ausgepackt, als es dann endlich geliefert wurde.
Zum Vorschein kamen drei Flaschen mit schlichtem, aber doch sehr ansprechendem Design.

Jede Sektsorte ist in einer anderen Farbe, was durch die milchigen Flaschen super aussieht und ein tolles Gesamtbild zaubert.
Würde mich nicht wundern, wenn alleine das Aussehen dieser Sektflaschen mit dem jeweiligen Inhalt den ein oder anderen zum Kaufen verführen könnten.



Jules Mumm beschreibt seine plus Selektion folgerndermaßen:

"Açaí ist überraschend-exotisch
So aufregend wie ein neues Abenteuer: Die herb-exotische Note der seltenen brasilianischen Açaí-Beere macht fruchtig-frischen Wein zu einem aufregenden Geschmackserlebnis. Ein Erlebnis, das man unbedingt teilen muss. Wie alles andere, was das Leben so schön – und die Freundschaft so besonders macht.

Cranberry Holunderblüte fruchtig-frisch
Inspirierend wie ein Abend mit den Mädels: Fruchtig-frischer Wein vereint mit den herben Noten von Cranberries und Holunderblüten. Egal, wonach euch heute der Sinn steht – dieser einzigartige Geschmack macht eure Erlebnisse noch prickelnder.

Holunderblüte Minze erfrischend-leicht
Herrlich wie ein Sommerabend: Duftende Holunderblüten, ein frischer Duft nach Minze und ein Hauch von Limette verleihen fruchtig-frischem Wein eine erfrischende Note. So schön prickelnd schmeckt die Freundschaft – ganz gleich, wohin sie euch heute führt."

Und so fand ich die drei neuen Sorten:


Die Sorte Jules Mumm plus Acai musste beinuns als erstes daran glauben, weil sie mich einfach am Neugierigsten gemacht hatte.
Die Acai Beere kannte ich bisher nur zum Essen und aus der Kosmetik, aber in einem Sekt war sie für mich neu.
Trotzdem konnte mich der Jules Mumm plus Acai Schaumwein schon beim ersten Schlucküberzeugen. Er schmeckt herrlich beerig und ist dabei einfach nur lecker.
sogar mein Mann, der eigentlich nicht so ein begeisterter Sekttrinker ist, fand ihn einfach toll, weil er nicht so mega süß ist, wie viele andere Sorten.


Die Geschmacksvariante Hollunderblüte Minze habe ich gemeinsam mit meinen Mädels probiett und wir mochten sie alle direkt.
Diese Sorte lehnt sich vom Geschmack her sehr an den Geschmack von Hugo an und da wir den allesamt lieben, war klar, dass uns der Jules Mumm Holunderblüte Minze überzeugen würde.


Auch der Jules Mumm Cranberry Holunderblüte ist einfach super angekommen. Wir haben ihn am Geburtstag unseres Sohnes mit der Familie zum Anstoßen ausgewählt und es gab wirklich keinen, der ihn nicht lecker fand.
Der fruchtige Cranberrygeschmack harmoniert super mit dem süßlichen Geschmack der Holunderblüten und obendrein sieht der Jules Mumm Cranberry Hollunderblüte auch im Glas super schön aus.


Mein Fazit zu den Jules Mumm plus Selektion ist also absolut positiv. Die Sorten schmecken alle prickelnd frisch und sind herrlich leicht, also wirklich super toll für warme Sommertage.
Ich habe die Flaschen mit 0,75l für 4,99 Euro im Supermarkt gefunden und die Sorten Jules Mumm plus Acai und Jules Mumm Cranberry haben wir auch schon für verschiedene Grillabende nachgekauft und werden es wohl auch wieder tun.
Denn da die neuen Sorten der Jules Mumm plus Selektion so lecker sind, halten die Flaschen leider nie so arg lange ;-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen