Seiten

Mittwoch, 9. Juli 2014

Dogz Finefood - Feinkost für Hunde

Hummel und Ena dürften vor einiger Zeit das Feinkostfutter von Dogz Finefood testen.
Bereits kurz nach meiner Bewerbung über die Facebookseite bekam ich eine Email mit der Produkttestzusage und schon wenige Tage später brachte mir mein Dhl-Mann ein Päckchen mit 6 verschiedene Dosen dieser Feinkost für Hunde.



Eine bunt gemischte Auswahl mit folgenden Sorten befand sich im Päckchen: eine Dose Lamm, eine mit Rind, einmal Huhn & Fasan, eine Dose mit Pute & Ziege, eine mit Känguru und einmal Wild & Hering.



Allein von den Geschmacksrichtungen her unterscheidet sich das Futter von den herkömmlichen, immer gleichen Geschmacksvarianten und ich war wirklich gespannt, wie das Futter Hummel und Ena wohl schmecken würde.
Also Futterschüsseln her und erste Dose geschnappt.



Schon beim Öffnen bemerkte ich das Fehlen des muffigen, manchmal fast schon ekligen Geruch einiger normaler Futtersorten und war wirklich begeistert von dem absolut angenehmen Duft, der mir in die Nase stieg.
Außerdem sah das Futter in der Dose durchaus ansprechend und gut verarbeitet aus.



Nun war ich natürlich wirklich auf die Reaktion der Hunde gespannt und was soll ich sagen, sie waren beide wirklich begeistert.
Beide hatten den Napf innerhalb kürzester Zeit leer gefressen.
Gut bei Hummel hat das nicht unbedingt was zu bedeuten, den alles was sich kauen lässt, ist auch zum Fressen da ;-)
Doch selbst Ena, die von Natur aus um einiges wählerischer ist, war total angetan von dem Futter.



Es haben auch beide Hunde das Futter top vertragen und daher kann ich nur sagen:
 Dieses getreidefreie Hundefutter mit einem sehr hohen Fleischanteil wird nicht umsonst als "Feinkost für Hunde" bezeichnet.
Wenn ihr eurem Hund etwas Gutes gönnen wollt, solltet ihr euch dieses Feinkostfutter kaufen. 400 g davon kosten 1,49 Euro und scheinen für den Gaumen eurer Vierbeiner eine echte Delikatesse zu sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen