Seiten

Mittwoch, 2. Juli 2014

Zewa Wisch & Weg Easy Pull

Leider hatte ich beim trnd Produkttest kein Glück, als es darum ging den Easy Pull testen zu dürfen, doch kurz darauf verloste Zewa auf ihrer facebook-Seite dann einige Exemplare und hier konnte ich dann doch noch einen ergatten.



Zuerst einmal zu den allgemeinen Angaben, die Zewa zum Easy Pull macht:

- Es ist ein mobiler Papierspender, der das Abreißen von Küchenpapier mit einer Hand ermöglicht.
- Dank Haft-Pad überall flexibel zu befestigen.
- Enthält eine reißfeste, saugstarke Kompakt-Rolle in gewohnter Zewa-Qualität.
- Die Kompakt-Rolle ist viermal so ergiebig wie eine herkömmliche  Zewa Wisch & Weg Rolle.
- Das Papier kann super leicht nachgefüllt werden.
- Den Zewa Easy Pull gibt es in den Farben schwarz oder weiß.



Ich erhielt meinen Zewa Easy Pull schon wenige Tage nach der Gewinnbenachrichtigung per Post und musste ihn natürlich gleich aufpacken.
Zu meinem Glück habe ich einen Easy Pull in weiß erwischt, der passt nämlich einfach besser in meine Küche.



Mit Deckel hat dieser Papierspender eine Höhe von ca. 29 cm und einen Durchmesser von ca. 13cm und ist damit nicht zu groß.
Sofort machte ich mich ans erste Befüllen, was wirklich kinderleicht ist.
Einfach den Deckel aufschrauben, abnehmen, die neue Rolle hineinstecken, etwas Papier herausziehen, durch die sternförmige Öffnung führen und den Deckel wieder festschrauben. Das wars schon.
Durch die extrem scharfen Kanten an der sternförmigen Öffnung ist das einhändige Papier abreißen wirklich kein Problem.
Man sollte allerdings drauf achten, dass man nicht mit den Fingern an diese Kanten kommt, denn sonst hat man sich schnell den Finger aufgeratscht.
Möchte man den Easy Pull mit an einen anderen Ort nehmen,
befindet sich hinten am Deckel eine runde Öffnung welche extra zum verletzungsfreien Tragen dient.
Bei Bedarf lässt sich der Papierspender mit Hilfe des Haftpads an einem Ort fixieren, was bei mir aber nicht nötig war.



Der Zewa Wisch & Weg Easy Pull hat einen festen Platz neben meinem Herd gefunden und ich finde ihn wirklich toll.
Gerade vorhin war ich im Rewe die erste Nachfüllrolle holen, die hier 2,49 Euro gekostet hat. Sie ist also nicht unbedingt die günstigste Küchenrolle, hält dafür aber auch einige Zeit.
Der Easy Pull selbst kostet nach dem was ich bisher gesehen habe zwischen 10-13 Euro.
Ich weiß nicht, ob ich ihn mir für das Geld tatsächlich selbst gekauft hätte, doch jetzt wo ich ihn habe, will ich ihn auf keinen Fall mehr missen.



Vielen Dank für den tollen Gewinn liebes Zewa Team.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen