Seiten

Montag, 18. Juli 2016

Dr. Kitzinger Spray Plus - Erfrischendes Spray und pflegendes Serum in einem

Ich habe vor einiger Zeit bei einem Facebookgewinnspiel von Dr. Kitzinger das tolle Spray Plus gewonnen, was mir seitdem ein lieber Begleiter an heißen Tagen geworden ist.



Dr Kitzinger beschreibt ihr Produkt selbst als effektiv wie ein Serum und einfach anzuwenden wie ein Spray. Es dient als schnelle Hilfe für trockene und gestresste Haut, da die Formel mit Kollagen, Apfelstammzellen und Panthenol sofort aktiv ist. Geeignet ist es dabei für alle Hauttypen.

Ein Spray, dass super leicht aufzutragen ist und dabei die Haut noch pflegt und vor vorzeitiger Hautalterung schützt klingt natürlich toll und so habe ich das Spray auch direkt in Gebrauch genommen.
Wie vom Hersteller empfohlen habe ich die ersten Tage morgens und abends je 3 Sprüher auf das Gesicht und Hals und Dekolleté verteilt. Danach habe ich meine normale Gesichtspflege verwendet.
Seit es die letzten Tage allerdings immerwieder so heiß ist, trage ich das Spray bei mir uns verwende es jetzt immer nach Bedarf.
Es erfrischt die Haut nämlich innerhalb von Sekunden und die Haut fühlt sich frisch und beruhigt an und ist abends durch die Feuchtigkeitsspende immer mal wieder auch nicht so ausgetrocknet wie sonst.



Ob von der langfristigen Wirkund, die Dr. Kitzinger verspricht (Korrektur der Hautalterung, Reduktion von Falten und Linien und ein egalisiertes Hautbild) auch alles zutrifft, kann ich euch nicht sagen, da ich das Spray dazu noch nicht lang genug benutze, aber ich schaue dem ganzen positiv entgegen.

Leider werde ich das Spray dennoch nicht wieder kaufen, da 49,90 Euro für ein Spray Plus mit 50 ml für mich schon ein anständiger Preis ist. aber mal sehen, vielleicht ist mir der Weihnachtsmann ja mal hold oder ich war mal schrecklich brav und werden daher zum Geburtstag damit überrascht, man weiß ja nie.
Toll finde ich das Spray jedenfalls.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen