Seiten

Dienstag, 19. Juli 2016

Krillöl Kapseln von Sports & Health

Über CDF Sports & Health Solutions dürfte ich erneut einige Produkte testen und will euch meine Erfahrungen damit natürlich nicht vorenthalten.

Hier geht es um die Krillöl Kapseln, die ich jetzt seit einigen Tagen wie angegeben dreimal am Tag mit ausreichend Flüssigkeit zu mir nehme.


Die Kapseln sind klein und gut zu schlucken. Mich stört es allerdings ein bisschen, dass ich sie dreimal täglich einnehmen muss, aber das hat wohl mit meiner schusseligen und vergessslichen Art zu tun.
Ansonsten wird versprochen, dass der fischige Geschmack, der mit solchen Kapseln einher geht hier nicht existieren würde, was ich aber nicht ganz bestätigen kann. Tatsächlich ist der Geschmack um einiges geringer als bei mir bekannten vergleichbaren Produkten, aber ganz geschmackslos sind sie eben nicht. Aber es ist wirklich vertretbar.


Das Krillöl ist ein Fischöl, das reich an Omega 3 Fettsäuren ist und ist somit gut fürs Gehirn und trägt zur Herzgesundheit bei, solange sich an die angegebene Dosierung gehalten wird.
Ob es bei mir in diesen Berichen seit dem Beginn der Einnahme Verbesserungen zeigen, könnte wohl nur ein Arzt feststellen, aber ich fühle mich gut und das ist ja schließlich die Hauptsache.


Leider finde ich den Preis von derzeit 24,95 Euro für 60 Kapseln doch etwas hoch, denn diese 60 Kapseln reichen gerademal für 20 Tage.
Aber das ist eigentlich auch der einzige schwerwiegende Negativpunkt, den ich an dem Produkt finden konnte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen