Seiten

Montag, 18. Juli 2016

Lenor Unstoppables Fresh

Ich benutze schon seit vielen Jahren den Weichspüler von Lenor und liebe die Gerüche einfach, den diese Weichspüler in meine Wäsche zaubern. Jetzt stand ich in letzter Zeit wirklich schon oft im Supermarkt vor dem Regal und hatte die Lenor Unstoppables in der Hand, hab mich von dem doch recht hoch wirkenden Preis aber doch immerwieder abschrecken lassen.
Umso erfreuter war ich natürlich als der Postbote mir ein Päckchen von Victoria brachte, dass ein Päckchen Lenor Unstoppables Fresh enthielt.



Natürlich wurde gleich der Deckel geöffnet und einmal probegeschnuppert und ich kann euch sagen, dieses Wäscheparfum riecht super toll.
Also wurde schnell den Hinweisen auf der Verpackunge gefolgt und ein Verpackungesdeckel Unstoppables in die Waschmaschine gegeben, Wäsche drauf, Weichspüler und Waschmittel wie gewohnt dazu und los gings.
schon beim Öffnen der Maschine roch die fertige Wäsche toll und auch nach dem Trocknen im Trockner erfüllte der frische Duft das komplette Badezimmer.

Wir haben mittlerweile wirklich schon allerhand mit den Lenor Unstoppables gewaschen, von Arbeitskleidung, über Handtücher, Kinderwäsche, Arbeitskleidung, ... alles riecht auch nach Wochen im Schrank noch wie frisch aus der Maschine... absolut umwerfend toll.

Das Design der Verpackung finde ich auch absolut überzeugend, eben mal was ganz anderes und auch die mega einfache Dosierung und Handhabung kann nur überzeugen.
Mittlerweile haben wir mit der Dosierung schon ziemlich darum experimentiert und ich muss sagen, man braucht für ein tolles Duftergebnis garnicht so arg viele Unstoppables Perlen.



Gut finde ich auch, Dass das Unstoppables Wäscheparfum für alle waschbaren Textilien geeignet ist und somit auch bei Sachen angewandt werden kann, bei denen Weichspüler verboten sind. Weil die Unstoppables eben mega lange anhaltende Frische liefern, dabei aber keine weichmachenden Pflegestoffe enthalten.
Laut Hersteller hält sich der Tolle Geruch bis zu 12 Wochen auf der Wäsche... wir haben jetzt etwa die Hälfte der Zeit rum und bisher ist der Geruch noch genau wie am ersten Tag.
Ich denke also, dass das gut hinkommen kann.



Ihr sehr also, ich bin total angetan von dem Produkt auch wenn es mit durchschnittlich 6,99 Euro ziemlich teuer ist. ich werde es dennoch wieder kaufen und auch mal die beiden anderen Sorten "Bliss" und "Lavish" ausprobieren. wenn man mit der Dosierung etwas spart und die Unstoppables nicht zu jeder Wäsche dazu gibt... hält so eine Packung ja auch eine Weile.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen