Seiten

Freitag, 21. Februar 2014

"Glückliche Auszeit" von Kneipp

Ich habe mir um die Weihnachtszeit beim Discounter hier um die Ecke ein kleines Säckchen mit drei Badeölsorten à 20 ml gekauft.
Darunter die Sorten "Stressfrei", "Entspannung" und "Glückliche Auszeit".

Mit drei Kindern ist es echt ne glückliche Auszeit sich mal alleine in die Wanne zu verziehen und da die Kids gerade spielten und mein Mann auch daheim war um aufzupassen, hatte ich mir das bisschen Luxus einfach mal gegönnt.

Ein Fläschchen soll für 1-2 Anwendungen reichen, doch ich habe das ganze Probier-Fläschchen direkt ins Badewasser gekippt. Sofort färbte sich das Wasser rot-orange und der Duft wirft einen beim Einlassen des Badewassers fast um. Doch auch wenn man zu Beginn denkt, dass der Duft echt zuviel des Guten ist, verfliegt dieser dann zum Teil und riecht nurnoch betörend und irgendwie süßlich. Ich kannte den Duft so garnicht und konnte mir auch unter dem Duftnamen roter Mohn - Hanf nichts vorstellen, doch er macht Lust auf Entspannung und lädt zum langen Badespass im schönen heißen Badewasser ein.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen