Seiten

Donnerstag, 27. Februar 2014

Old el Paso - Fajita Kit

So, da heute meine Februar Box von brandnooz ankommen müsste, haben wir gestern schnell noch was aus der Januar Box getestet.


Wie gesagt, die Box war nicht wirklich mein Fall und daher ist auch vieles noch nicht getestet. Ich hatte mich zwar sehr über den Farmersnack gefreut, aber noch bevor ich den hätte testen können, hatten meine Kinder ihn leer gegessen.



Naja... gestern haben wir uns dann jedenfalls über den Old el Paso Fajita Kit hergemacht.
Wir mögen die Orginal Fajita Variante mit Bohnenpaste und angebratenem Gemüse nicht so, sondern machen lieber leckere Wraps mit frischen Zutaten daraus und so kam die Paste bei uns leider nicht zum Einsatz.



Die Tortillas an sich sind nicht zu dünn und geschmacklich sehr gut und sind nicht allzu groß, was ich garnicht schlecht finde.
In so einem Kit sind 8 Stück drin und mit Paste und Würzmischung kommt das Päckchen dann auf einen Preis von 3,99 Euro.
Finde ich schon stattlich.
Gut auf der letzten Seite des noozie-Magazins war ein 1 Euro Rabatt-Coupon drauf, aber trotzdem.


Da wir wie gesagt die Paste garnicht verwenden können, werden wir diesen Kit definitiv nichtmehr kaufen, aber für Leute, die auf Orginal-Fajitas stehen ist das bestimmt ne schöne Sache, wenn auch eine teure.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen