Seiten

Mittwoch, 26. Februar 2014

Milford Lemon-Kick



Außerdem war in meiner Januar-Box von brandnooz der Milford Lemon-Kick Tee, der uns von brandnooz so vorstellt wurde:



"Milford Lemon-Kick – für den lecker-Kick an Energie

Die neuen Kick-Tees von MILFORD sind etwas ganz Besonderes, denn hier wurde echter Früchtetee mit 30% muntermachenden Schwarztee gemischt. So erhalten diese Früchtetees einen Koffeinanteil und schmecken dabei fruchtig-lecker. In der neuen und kleineren 28-Beutel-Verpackung sind sie außerdem praktisch, denn damit lassen sich nun noch mehr Sorten ausprobieren. Bei der Sorte Lemon-Kick sorgt der herb-säuerliche Geschmack nach sonnenverwöhnter Zitronen in Kombination mit 30% Schwarztee für einen besonderen Frische-Kick. Wem das alles etwas zu kompliziert werden sollte, der nimmt einfach ein paar Schlucke und schon geht es weiter mit neuer Energie. Außerdem erhältlich in den fruchtig-leckeren Sorten Cherry-Kick und Cola-Kick."



Da ich wirklich gerne Tee trinke, habe ich mir also gleich eine Tasse zubereitet.
Bereits beim Aufbrühen steigt einem ein herrlicher fruftig, frischer Geruch in die Nase, der einem richtig Lust auf den Tee macht.
Nachdem mein Getränk lang genug gezogen hatte, entfernte ich den Beutel und probierte den ersten Schluck.



Der Tee schmeckt herrlisch nach schwarzem Tee und nach  Zitrone nur von dem angekündigten Energie-Kick war bisher nicht viel zu spüren.

Ich würde den Tee aber nicht nachkaufen, denn es gibt tausende Sorten, die mir einfach besser schmecken.



1 Kommentar:

  1. Dein Bericht hat mich jetzt aber doch neugierig auf diesen Tee gemacht, werde ihn bestimmt auch mal ausprobieren

    AntwortenLöschen