Seiten

Mittwoch, 26. Februar 2014

Lancaster - Total Age Correction

Ich habe mir vor einiger Zeit eine kostenlose Probepackung der "Total Age Correction" von Lancaster bestellt.



Kurz darauf kam auch schon mein Päckchen mit
- 1 ml 365 Cellular Elixir Intense
- 3 ml Total Age Correction (eye cream)
- 3 ml Total Age Correction (night)


Das Verspricht uns der Hersteller:

"Total Age Correction von Lancaster vereint die drei wirksamsten Technologien gegen alle Zeichen der Hautalterung und das sind DNA-, Retinol- und Infrarot-Technologie.Mit TOTAL AGE CORRECTION wird die Reparatur unserer DNA unterstützt und beschleunigt. Die Infrarot-Technologie bewahrt unsere Zellen vor schädlicher UV-Strahlung und stärkt zusätzlich den natürlichen Schutzmechanismus der Haut. Das Anti-Ageing-Vitamin Retinol macht das Trio komplett: Es fördert die Kollagenproduktion und die Elastizität des Hautgewebes.Als Ergebnis wird versprochen, dass die Haut glatter, fester und ebenmäßiger als je zuvor ist. Die Haut erscheint jünger, frischer und strahlender."



Ich bin auch ziemlich begeistert von den Produkten.
Alle drei Produkte riechen super gut und fühlen sich toll auf der Haut an.
Ich habe jetzt mit 32 Jahren noch nicht wirkliche Falten, aber trotzdem habe ich das Gefühl, dass die Produkte meine Haut zunehmend glätten. Außerdem hat man das Gefühl, dass dieProdukte der Haut einen Frischekick verpassen.

Zu dem Serum kann ich leider nicht allzu viel sagen, da die Menge nur für eine Anwendung reicht und ich es immer schwer finde nach einem Mal etwas über ein Produkt zu sagen.
Es riecht jedenfalls toll und die Haut fühlt sich super an.



Die Nachtcreme hat einen erhöhten Anteil eines ganz speziellen Complexes und dieser regeneriert die Haut über Nacht.
Da ich morgens öfter Rötungen im Gesicht habe, diese aber während dee Anwendungszeut nicht aufgetreten sind, kann ich die Wirkung der Creme absolut bestätigen.



Die Augencreme fühlt sich super gut an und hat ebenfalls einen mega tollen Geruch. Außerdem verjüngt sie die Augenpartie durch Reduzierung von Falten, dunklen Schatten und Schwellungen.
Die komplette Augenpartie wirkt einfach geglätteter und verleiht ein noch strahlenderes Aussehen.



Ich muss also sagen, dass ich die Sachen super toll finde... ich kann sie mir nur leider nichtleisten :-(
Die Nachtcreme kostet fast 90 Euro, die Augencreme knapp 50 Euro... das ist bei drei Kindern leider nicht drin.
Trotzdem super tolle Produkte!!!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen