Seiten

Montag, 24. Februar 2014

The Simpsons Backwaren (American Bakery)

Ich hatte ja vor einigen Tagen ein Päckchen von whisprs mit "The Simpsons" Backwaren erhalten und ich wollte euch die Sachen nochmal kurz einzeln vorstellen.

In dem Paket enthalten waren:
- ein Paket "The Simpsons Mini Cakes -Sugar Confetti"
- ein Paket "The Simpsons Cookies - Choco Sweets"
- ein Paket "The Simpsons Donuts
- Brown Glazed"- ein Paket "The Simpsons Donuts - Pink Glazed"





Mich haben die leckeren Backwaren schon beim Auspacken in den Bann gezogen.
Ich als bekennender Simpsons-Fan finde die Verpackungen mit den gelben Zeitgenossen halt prima.



Nun zu den verschiedenen Produkten:

Die Donuts gab es in zweierlei Ausführung, nämlich mit brauner und rosaner Glasur. Geschmacklich besteht kein großer Unterschied zwischen den beiden, aber das ist auch garnicht nötig, denn sie schmecken auch so einfach mega lecker.
Das Aussehen ist ja schon top, aber dann kommt noch die super fluffige Konsistenz und der mega leckere, aber nicht zu süße Geschmack dazu. Einfach klasse.

Des weiteren gab es eine Packung Cookies, die mich leider garnicht überzeugen konnten. Mir waren die Kekse viel zu weich und die Schokolinsen darauf empfand ich auch eher als störend.
Das liegt aber an meinem Geschmack, denn meine Kinder fanden sie top.

Als letztes waren vier Mini Küchlein mit in dem Paket, die ich wieder mega traumhaft fand.
Super fluffig weich und extrem saftig, bestechen die Kuchen mit einem absolut leckeren Geschmack nach Apfel, Nüssen und einem Hauch Zimt.
Ein absoluter Hochgenuss.




Das komplette Paket hat keine zwei Tage gehalten... muss ich dazu noch mehr sagen???In

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen