Seiten

Freitag, 21. Februar 2014

Hallo erstmal...

Servus ihr Lieben,

nachdem ich jetzt seit Anfang des Jahres einen Blog auf facebook geschrieben habe, der nur wirklich super viel Spaß macht, habe ich heute einen derben Rückschlag erlitten.
Ich kann fast keinen meiner Testberichte mehr finden. Das heißt stundenlange Arbeit umsonst... .
Leider habe ich jetzt von vielen anderen gehört, dass sowas bei facebook kein Einzelfall ist.
Um auf der sicheren Seite zu sein mit meinen Berichten, werde ich also hier anfangen einen "richtigen Blog" zu führen.

Zu mir:

Ich bin 32 Jahre alt und habe drei mega süße Kinder zwischen 1 und 10.
Außerdem habe ich einen mega tollen Mann, zwei bekloppte Katzen und zwei verrückte Kanninchen und zwei Hundis, die aber bei meinen Eltern hier gerade um die Ecke leben.
Ein Auto habe ich zur Zeit leider nicht, daher beschränkt sich mein Leben zur Zeit weitestgehend auf meinen Wohnort.
Ich koche super gerne, unternehme gern viel, fahre gerne mit meiner Familie weg, teste gerne neue Sachen aller Art und habe vor einiger Zeit Spaß daran gefunden auch darüber zu berichten.
Ihr werdet bei mir also Berichte über alles möchte finden, was ich gerade interessant finde.
Die paar Artikel, die ich durch Verlinkungen oder Vornotizen noch rekonstruieten kann, werde ich euch jetzt nach und nach hier einstellen... so ist wenigstens nicht alles verloren.

Ansonsten freue ich mich auf eine schöne Zeit mit euch und hoffe, ihr schaut auch mal auf meiner facebook-Seite http://facebook.de/meinekleinetesterwelt vorbei.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen