Seiten

Montag, 24. Februar 2014

PennyGirl Box - Das ideale Geschenk für kleine Pferde-Fans

Ich wurde beim Probepioniere-Produkttest überraschend zusammen mit weiteren 999 Personen ausgewählt mit meiner Tochter das neue PennyGirl-Probierpaket zu testen.
Gestern kam das Päckchen dann an und meine Tochter hat sich riesig über die ganzen Sachen gefreut, denn das Paket trifft genau ihren Geschmack. Ich habe mich zwar ein bisschen gewundert, da ich keine Email bekommen hatte, aber nun gut.



Das Paket ist für alle Mädchen, die Pferde über alles lieben und beinhaltet gleich mehrere Artikel.

Zum einen ist ein großes Poster in unserem Paket gewesen, auf dem verschiedene Pferderassen und deren Namen abgebildet sind.



Des weiteren ist ein Bastelbogen dabei, den man im Handumdrehn in einen kleinen Ständer für Hefte oder Bücher verwandeln kann.



Zusätzlich enthielt unser Päckchen ein total süßes Pferdelesezeichen, das kuschelig weich ist und ein jedes Mädchenherz höher schlagen lässt.



Ein Freundebuch gehört ebenfalls zu unserem Set. Darin sind neben den Seiten für Eintragungen der Freunde auch verschiedene Kurzgeschichten rund ums Thema Pferd enthalten.




Ein weiteres Buch mit dem Titel "Schreck im Sternenstall" von Sabine Giebken verspricht den kleinen Pferdefans ein spannendes Lesevergnügen.



Als letztes Produkt enthielt unser Paket natürlich auch die PennyGirl Zeitschrift. Darin sind viele spannende Artikel, Comics und Poster von Pferden zu finden.



Alles in allem ist es echt ein schönes Paket für Pferde verrückt kleine Damen.

Leider habe ich die von Probenpioniere im Brief erwähnte Email zum Produkt nicht erhalten und hatte daher keinerlei Hintergrundinformationen zu dem Paket.
In dem beiliegenden Brief stand zwar, dass mir als Tester (bei Interesse) 25% Rabatt auf mein Abo gewährleistet werden, Preise waren aber nirgends zu finden.
Ich hab mich daher im Internet also schlau gemacht und fand dort folgende Preise:

Das Willkommens-Paket kostet derzeit 7,95 €. Die Folgepakete kosten 17,95 € zzgl. 3,95 € Versandkosten, sogenannte Spezialpakete 19,95 € zzgl. Versandkosten.



Finde ich persönlich ehrlich gesagt einen ganzschön teuren Spaß, daher werden wir die PennyGirl Box auch nicht weiter beziehen, obwohl die Sachen wirklich schön sind.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen